Systemkritische Aushilfsjobs kostenfrei schalten

Montag, 23.03.2020 - von: RE Redaktion

Die Auswirkungen des Corona-Virus beschäftigen ganz Deutschland. Als Beitrag zur Bewältigung der Krise bietet das Jobportal Yourfirm.de seit 19.03.2020 schnell und unkompliziert folgende Hilfe an: Für temporäre Aushilfsjobs in derzeit systemrelevanten Bereichen wie der Kinderbetreuung, Pflege, medizinischen Erstbetreuung (Tests), bei Behörden, Logistik-Unternehmen, Sicherheitsdiensten, im Lebensmittelhandel oder Agrarsektor können ab sofort kostenfrei Stellenanzeigen geschaltet werden.

Yourfirm-Gründer und Geschäftsführer Dirk Kümmerle: „Es sind herausfordernde Zeiten, aber wir sind uns sicher, dass wir diese als Gemeinschaft bewältigen werden. Wir als Yourfirm.de möchten unseren bestmöglichen Beitrag dazu leisten.“ Darum können mittelständische Arbeitgeber auf der Suche nach temporärer Unterstützung in systemrelevanten Tätigkeiten ihre Stellenanzeigen bis auf Weiteres schnell und unkompliziert an das Yourfirm-Team übermitteln. Die Jobangebote werden dabei nicht nur für 60 Tage kostenfrei auf Yourfirm.de geschaltet, sondern zusätzlich auch via SAM-Technologie in sozialen Netzwerken vermarktet. Weitere Informationen dazu unter Tel. 089-4161411-690, per Mail an hilfsaktion@remove-this.yourfirm.de oder auf https://www.yourfirm.de/recruiting/ .