Spezieller Recruiting Service für Recruiter-Recruiting ab sofort im Angebot

Montag, 13.01.2014

Übersicht über die Optionen des upo Recruiting Services

Arbeitgeber, die Stellen im eigenen Recruiting-Team zu besetzen haben, können ab sofort auf den exklusiven Recruiting Service von Rekrutierungserfolg.de zurückgreifen:

Dazu übernehmen im Recruiting erfahren Profis von Rekrutierungserfolg.de für Sie die Rolle des Recruiting-Partners bei Ihrer Personalauswahl, so wie Sie das sonst für die Führungskräfte Ihrer Fachabteilungen tun. Das Angebot bezieht sich auf alle Stellen im Recruiting, Personalmarketing und Talent Management.

Warum dieses Angebot?

Kollegen/Mitarbeiter für das eigene Recruiting-Team auszu­wählen, ist für beide Seiten nicht ganz unproble­matisch. Denn hier ist man nicht mehr wie sonst in der Rolle des unvor­ein­genommenen Recruiters und Beraters unterwegs. Leicht kommt es bei aller Professionalität zu Beurteilungs- und Bewertungsfehlern.

Zur Wahrung einer angemessenen Neutralität bei der Mitarbeiterauswahl in den eigenen Reihen und als kollegiales Beratungsangebot ist der Recruiting Service ein passendes Instrument.Weitere Informationen über die Service lesen Sie hier.