Die Recruiting Akademie von upo ist zurück

Sonntag, 23.11.2014

Die Macher des Portals Rekrutierungserfolg.de - upo - Bausteine für Rekrutierungs­erfolg - haben ihre upo Recruiting Akademie "reaktiviert".

Ab 2015 sind sie mit einem kleinen, aber feinen Weiter­bildungs­angebot mit klarem Fokus auf die Professiona­lisierung des Recruitings zurück und bieten für erfahrene Recruiter/Personaler Workshops und Webinare an, für Recruiting-Starter Intensiv-Seminare.

Ziel ist es, die Zielgruppen dort abzuholen, wo sie stehen. Die erfahreneren Recruiter/Personaler erhalten mit den Workshops und Webinaren thematische Inputs und Raum zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Sie sollen hier Anregungen und Hilfestellungen erhalten, um im eigenen Unternehmen die Professionalisierung des Recruitings voranzutreiben.

Recruiting-Starter bekommen in den Intensiv-Seminaren mit Trainings- bzw. Coachingelementen das notwendige Handwerkszeug vermittelt, um von Anfang an die typischen Aufgaben qualitativ gut und mit einem guten Gefühl erledigen zu können. Über das Angebot, die Termine und Kosten informiert www.recruiting-akademie.de.

Alle Veranstaltungen finden Sie auch hier im Portal Rekrutierungserfolg.de - im Weiterbildungskalender in der Rubrik "Recruiting Akademie". Dort können Sie sich übrigens auch über das Weiterbildungsangebot anderer Anbieter für Recruiter, Personalmarketer und Talentmanager informieren.