Gehälter im Personalmarketing

Gehälter im Personalmarketing

Im Vergütungs-Check des Personalmagazins in Zusammenarbeit mit Personalmarkt Services werden  für Personalmarketing-Spezialisten bezogen auf das Jahr 2018 folgende Werte angegeben: Je nach Unternehmensgröße variiert das Durchschnittsgehalt (inkl. Zusatzleistungen) zwischen 32.447 EUR und 69.164 EUR. Prämien erhalten ca. 29%. 14% bekommen eine betriebliche Altersversorgung. Und 4% fahren einen Firmenwagen. Die durchschnittliche Überstundenvergütung pro Jahr liegt bei  1.499 EUR.

Quelle: Haufe online 08.02.2018

haufe

Ruth Böck
Hallo, ich bin einer der Köpfe von upo - Bausteine für Rekrutierungserfolg. Als #RecruitingStarkMacher unterstützen wir Recruiter, mit einem echt starken Recruiting einen erlebbaren Unterschied zu machen. Und so mehr Rekrutierungserfolg zu erzielen. Außerdem bin ich Initiatorin und Mitmacherin dieses Fachportals Rekrutierungserfolg.de. Wenn dir meine Beiträge gefallen, dann trage dich hier gerne für unser upo Magazin mit Tipps & Hinweisen für #RecruitingStarkMacher ein.