Bücher & Hefte statt Karten & Präsente

Backstage | „♫♪ Alle Jahre wieder …♫♪“  liegen viele bunte Pakete unter dem Weihnachtsbaum. Ja, der eine oder andere steht dem Weihnachtstrubel eher nachdenklich gegenüber angesichts abgeholzter Bäume, voller Geschäfte, gehetzter Paketboten sowie umfangreich verpackter, aber doch oft unnützer Geschenke. Aber irgendwie gehören Geschenke und das damit verbundene Danke-schön ja doch zu Weihnachten dazu.

Deshalb möchten wir uns heute auch bei Ihnen bedanken, egal ob Sie sich „nur“ für unser Angebot interessiert haben, oder wir das erste oder x-te Mal gut und erfolgreich in diesem Jahr zusammengearbeitet haben.

Aber wir möchten das nicht mit Karten, Präsenten und aufwändigen Versandaktionen tun, sondern mit mehr Nachhaltigkeit. Deshalb unterstützen wir die Aktion „Bücher und Hefte“ von SOS Kinderdörfer mit 10 Paketen und machen Kindern damit ein Geschenk, für die (Aus-) Bildung nicht selbstverständlich ist.

Denn, wenn man wie Sie und wir im Recruiting unterwegs ist, sieht man jeden Tag, wie wichtig (Aus-) Bildung für gute Jobs und ein zufriedenes Leben ist.

Anzeige
Download Linkliste Recruiting Studien 2023

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage, einen zufriedenen Blick auf das alte und einen guten Start in das neue Jahr.

Ruth Böck & Karl-Heinrich Bruckschen

 

Karl-Heinrich Bruckschen
... unterstützt mit upo - Bausteine für Rekrutierungserfolg Arbeitgeber bei der Professionalisierung ihres Recruitings durch Recruiting Checks und Beratung, Konzeption von Recruiting Instrumenten, operative Recruiting Services (RPO) oder den Ausbau von Recruiting Kompetenz durch Webinare, Seminare und Workshops. Sein besonderes Augenmerk liegt auf der Verbindung von IT und Recruiting. Daher ist er auch verantwortlich für das Fachportal Rekrutierungserfolg.de.
Ruth Böck
Hallo, ich bin einer der Köpfe von upo - Bausteine für Rekrutierungserfolg. Als #RecruitingStarkMacher unterstützen wir Recruiter, mit einem echt starken Recruiting einen erlebbaren Unterschied zu machen. Und so mehr Rekrutierungserfolg zu erzielen. Außerdem bin ich Initiatorin und Mitmacherin dieses Fachportals Rekrutierungserfolg.de. Wenn dir meine Beiträge gefallen, dann trage dich hier gerne für unser upo Magazin mit Tipps & Hinweisen für #RecruitingStarkMacher ein.