95 Prozent der Arbeitgeber würden Jobware weiterempfehlen

© obs/Jobware Online-Service GmbH/Jobware.de

Doppelsieg im JOBBOERSENCHECK 2016: Personaler bewerten Jobware als die beste Generalisten-Jobbörse (Big-Cluster > 200 Bewertungen). Und auch Stellenportal-Nutzer sind überzeugt: Jobware wird als die beste Generalisten-Jobbörse 2016 (im Small-Cluster < 100 Bewertungen) wahrgenommen.

95 Prozent der Arbeitgeber (579 Bewertungen) würden Jobware sofort weiterempfehlen. Damit führt Jobware das Big-Cluster der Generalisten-Portale an – gefolgt von Stepstone (Platz 2) und Stellenanzeigen.de (Platz 3). Und auch bei Bewerbern punktet der Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte: 85 Prozent würden Jobware demnach weiterempfehlen. Jobware platziert sich vor Stellenonline.de (Platz 2) und Stellenmarkt.de (Platz 3) im Small-Cluster.

Die hohen Zufriedenheitswerte für Jobware wurden überdies auf der Fachmesse "Zukunft Personal" bestätigt. Jobware wurde mit "Sehr gut" in "Deutschlands Beste Jobportale 2016" – einem Wettbewerb von ICR und JOBBOERSENCHECK – ausgezeichnet. Dr. Ulrich Rust, Jobware Vertriebsleiter, und Christian Flesch, Jobware Marketingleiter, nahmen den renommierten Award in Empfang.

16.548 Bewerber- und 8.282 Arbeitgeberbewertungen lagen beiden Wettbewerben zugrunde. "Die technologische Weiterentwicklung unseres Stellenmarktes sowie unsere Investition in einen hervorragenden Kundenservice sind in diesem wichtigen Leistungsvergleich sichtbar geworden. Viele unserer Kunden gehen eine Vertragsverlängerung ein – und liegen damit genau richtig", erklärte Dr. Ulrich Rust.